2016

FcBayern – RB Leipzig 3:0 (21.12.2016)

Andy war dabei …:

FC Bayern geht als Herbstmeister in die Winterpause.

39 Punkte, Platz eins, frohes Fest als Weihnachtsmeister gehen die Bayern in die Winterpause.

Weihnachtsfeier mit Tombola (10.12.2016)

Wir haben am 10.12.2016 die Weihnachtsfeier des DEAF, san mia Fanclub 2013 gefeiert.
Anwesend waren 35 Personen. Die Feier hat allen super gefallen.

Es gab viele Überraschung bei der Tombola und Kinder Geschenke.
Die Kinder haben sich sehr gefreut.

Bei der Tombola gab es gesamt 1.- 50. Preise und alle wurden vergeben und verteilt.

Den Tombola Gewinn Nr. 1 hatte Christian Fürth gelost. Es gab ein Überraschungstrikot.

Im Namen des DEAF, san mia Fanclub 2013 möchten wir uns Herzlichst bedanken und wünschen euch frohe Weihnachtsfeiertage.

Mario Buchholz gewinnt EM 2016 bei Kicktipp

Die meisten Punkte hatte Mario Buchholz (100 Punkte).

Zweiter wurde Andre Döll (96 Punkte) und Dritter Dirk Reinhard (95 Punkte).

  1. Preis Trikot (FC Bayern) – Mario Buchholz
  2. Preis Gutschein – 30 Euro Andre Döll
  3. Preis Gutschein – 10 Euro Dirk Reinhard

FC Bayern – Bayer 04 Leverkusen (26.11.2016)

Ich, Rolf L., war am Sa, 26.11. mit meiner Familie in München bei einem FC Bayern Heimspiel.
Es war ein tolles Spiel, aber die Mannschaft hat auch nicht so gut gespielt. 
Das 2:1 (1:1) gegen Bayer Leverkusen war ein hartes Stück Arbeit.

Na, Uli Hoeneß ist wieder Präsident des FC Bayern, und der Rekordmeister siegt wieder :-))

Bor.Dortmund – FcBayern (19.11.2016)

Andreas Baensch war am 19.11. in Dortmund und hat das Spiel Dortmund – FC Bayern angeschaut.

Leider hat FCB 1:0 verloren. Er war voll begeistert vom Signal Iduna Park mit seinen 81.000 Zuschauern.

Er war mit Freunde zusammen und am Abend fuhr Andreas wieder heim. Beide haben stark und gut gespielt.

Andreas möchte gerne wieder nach Dortmund und mit anderen Mitglieder

zusammen in der Station zuschauen.

FC Bayern – Hoffenheim (05.11.2016)

Eigentor-Grätsche rettet Müll-Bayern!

Die Trikots der Bayern waren aus Müll – und so ähnlich spielten sie auch…

Im Top-Spiel des 10. Spieltags schaffen die Münchner gegen den Vierten Hoffenheim
Thomas Müller schoss vergangene Saison 20 Tore, in dieser Spielzeit wartet er weiter auf einen Treffer.

Die Bayern treten für den guten Zweck in Shirts aus wiederverwertetem Ozean-Müll an. Ausrüster Adidas und die Umweltschutz-Organisation Parley statten den Rekordmeister mit Trikots aus 308 PET-Flaschen aus, die vor den Malediven aus dem Meer gezogen wurden.

Nach einer schwachen halben Stunde zu Beginn führt Hoffenheim verdient 1:0. Demirbay schweißt die Kugel von der Strafraumgrenze mit links in den Winkel, lässt Hoffenheim vom ersten Sieg gegen die Bayern überhaupt träumen (16.).
In der 34. Minute aber endlich ein durchdachter Angrifft des FCB: Robben steckt den Ball durch zu Costa, der legt in die Mitte, sucht Lewandowski. Der kommt aber nicht an den Ball, weil Zuber in den Pass rutscht. Der Schweizer grätscht den Ball durch die Beine seines Torhüters Baumann zum Ausgleich ins Tor.

Erst kurz vor Schluss scheitert Bayern am Doppel-Pfosten.

Egal, den Bayern bleibt SPITZENREITER!

FC Bayern – Mönchengladbach (22.10.2016)

Uwe B mit 2 Kameraden waren dabei, …

 

CL FcBayern – Eindhoven

EINS, ZWEI, DREI, VIER – schon wieder “Mia San Mia” (19.10.2016)

Wir waren dabei, FcBayern gegen Eindhoven, …

Wir, die drei Vorstände, trafen uns nach der Wahl zum ersten Mal gemeinsam in Allersberg um nach München in die Allianz Arena zu fahren.

Nach dem verlorenen CL-Spiel gegen Atletico Madrid und zwei Remis in der Bundesliga, waren wir gespannt ob die Bayern wieder zu ihrer alten Spielweise zurückgefunden hatten.

Wir machten aus der Allianz Arena unser Wohnzimmer und schauten das Campions League Spiel FC Bayern gegen Eindhoven.

Wir haben ein gutes Spiel gesehen und konnten mit unserer Mannschaft einen 4:1 Sieg feiern.

Da hat sich die Fahrt und die nächtliche Rückankunft gelohnt.

 

BBAG-Tagung in Leipzig, inkl. DDDF-Tagung (10. bis 12.06.2016)

Pokalparty am 21.05.2016

Team

Länderspiel Deutschland-Italien in München (29.03.2016)

Neuer Vorstand beim Fanclub DEAF, san mia gewählt

Deaf-San-Mia_2016

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern Fanclubs „DEAF, san mia“  im Gehörlosenzentrum in Nürnberg standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Nach dem äußerst informativen Jahresbericht des 1. Vorstandes Mario Buchholz, der auch erwähnte, dass aktuell 71 Mitglieder dem 2013 gegründeten Fanclub angehören, stellte sich beim anschließenden Kassenbericht erfreulicher Weise heraus, dass der Fanclub auch finanziell auf sehr sicheren Füßen steht.

Nach den Berichten wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Da der Vorstand, Mario Buchholz aber auch sein 2. Vorsitzender, Thomas Zeidler nicht mehr zur Verfügung standen, wurden diese Ehrenämter bei den anschließenden Neuwahlen neu besetzt.

Die künftige des Fanclubs stellt sich nun wie folgt dar:

1. Vorstand:               Andreas Baensch

2. Vorstand:               Thomas Beißbarth

Kassierin:                   Laura Polster

Schriftführer:              Beate Beißbarth

Beisitzer:                    Karl-Heinz Meyer und Annegret Künkel

Kassenprüfer/in:        Stefan Strunz und Marion Kopp-Müller

Webmaster:               Stefan Pöllmann

Der neue Vorsitzende, Andreas Baensch bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und erklärte, dass er mit der neuen “Mannschaft” die bisher geleistete Arbeit ebenso erfolgreich weiterführen will.

 

(Alle Angaben ohne Gewähr)