2017

FcBayern – Dortmund 4:1 (08.04.2017)

Andy mit Kumpel waren dabei …

FcBayern – FC Augsburg 6:0 (01.04.2017)

Kalle mit Sohn waren dabei, …

FcBayern – Frankfurt 3:0 (11.03.2017)

Marion, Wolfgang und Thomas B. waren dabei … Die Arena füllt sich, die Temperaturen sind frühlingshaft. Es ist angerichtet für einen wunderbaren Fußball-Nachmittag.


Das war ein guter Tag für uns, Eiskalt Richtung Titel. Schwacher Start, starker Schluss, Eiskalte Bayern schlagen mutige Frankfurter mit 3:0, dank Doppel-Lewy und Costa. Verfolger patzen, Bayern ziehen davon. Wir haben auch 2 Deaf (Thomas und Adam) aus Fulda (Frankfurt-Fan) und 1 Deaf Johannes (FcBayern-Fan) aus Ingolstadt getroffen und viel geplaudert. Und hatte einen herrlichen Blick auch auf die Alpen samt Zugspitze, waren bei Föhn natürlich besonders gut zu sehen. Wir sind mit einem Sieg wieder die Heimfahrt angetreten. Das war tolle Erlebnistage, bis nächsten Mal…

FcBayern – Hamburg SV 8:0 (25.02.2017)

Bayern lässt HSV keine Chance. Am Samstagnachmittag machte sich einige Mitglieder der FC Bayernfanclub DEAF, san mia wieder einmal erwartungsfroh auf den gewohnten Weg nach München. HSV DEAF Fanclub waren auch dabei

Diesmal empfing der Rekordmeister den Hamburg SV zum Nord – Süd Gipfel in der heimischen Allianz Arena. “Es war ein perfekt Tag, ein perfektes sonniges Wetter, ein perfektes Spiel” Mit 8:0 schickt der Rekordmeister die Norddeutschen wieder an die Elbe zurück.

Fc Bayern – Arsenal London 5:1 (15.02.2017)

Unerwartet hoher Sieg 5:1 im Achtelfinale Campions League Bayern gegen Arsenal London konnte meine Familie spannende Spiel zusehen!

Erste Halbzeit wurde mit unentschieden 1:1 gespielt und mit zweite Halbzeit wurde Arsenal London seine Abwehr zusammengebrochen und so könnte Bayern noch zusätzliche 4 Tore ausnützen um mögliche Viertelfinale im Campions League zu sichern!

FC Bayern-Schalke 04 1:1 (04.02.2017)

Claudia und ich (Stefan) waren am 04.02.2017 nach München zum Bundesligaspiel gereist.

Auch Christian Sertl war dabei. FC Bayern hat leider nicht so toll gespielt. Das Spiel endet mit 1:1. Zum Glück am selben Tag verliert Leipzig in Dortmund mit 0:1!!! Immerhin baut FC Bayern den Vorsprung auf 4 Punkte aus. Trotz schlechtes Spiel war ein tolles Erlebnis im Allianz-Arena…