Weihnachtsfeier DEAF, san mia Fanclub 2013

Liebe FCB-Mitglieder, eine tolle Nachricht für euch. Da wir letzten Jahr keine Weihnachtsfeier feiern konnten, wollen wir uns das dieses Jahr ermöglichen.

Programme:

  • Kicktipp 2020 und 2021 werden die Gewinner Ihren Gewinn bekommen
  • Tombola
  • Rästelspiel
  • Kaffee und Kuchen Gratis
  • Abendessen (Siehe Essliste)

Wir bitten euch dringend bis zum 30.10.2021 anzumelden und euch für das Essen (siehe im Anhang Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeisen) vorab zu bestellen.

*Bei Kindermenü bitte ich euch uns zu kontaktieren, damit wir wissen wie viele Kinder an der Weihnachtsfeier teilnehmen. (zusätzlich Kinder Überraschungsgeschenk)

Im Fall einer Absage unsere Seite werden wir euch den Betrag wieder zurückerstattet.

Ihr könnt auch gerne Freunde , Familien die keinen Mitglied bei uns sind mitbringen, da bitte bei Rückmail eintragen (Namen usw.)

Tragt bitte Anzahl der Personen und Kinder sowie das gewünschte Essen ein.

Wir bitten euch, kurz eine Rückmeldung zu geben ob ihr kommt oder nicht.

Zur Corona Regeln gelten die zur Zeit 3G Regeln. (Änderungen sind möglich)

 

Essbestellung und Anmeldung aller Teilnehmer bitte unter der Email anmelden:  Anmeldung bis 30.10.2021

bestellung@deaf-fcb-fanclub.de

 

Mit freundlichen Grüße

Vorstand