Double-Sieger! FcBayern – RB Leipzig 3:0

Schönen Abschied von Robbery und Rafi

Servus Bayern-Fans, zu aller erst möchte sich die Vorstandschaft bei allen bedanken die den Fanclub wieder die ganze Saison unterstütz und tatkräftig mitgeholfen haben, das es für uns alle wieder eine erlebnisreiche und tolle Saison mit Busfahrten und Ereignissen war.

Es war wieder eine erfolgreiche Saison auch im sportlichen Bereich, mit dem Meistertitel und mit dem DFB-Pokal am Schluss und es wäre noch viel mehr drin gewesen, aber es sollte diesmal halt einfach nicht sein. Eins ist sicher, wir können wieder stolz auf unser Team sein, wir werden in der neuen Saison aus den Negativ-Erlebnissen in der CL als Team gestärkt mit dem Willen die CL zu gewinnen hervor kommen.

Es geht wieder los, auf eine erfolgreiche Saison 2019/20 !!!!!!!!!!!!!